Tuesday, November 28, 2006
Sunday, November 26, 2006
F2-Snowvalley Pistengerät
Es ist ein etwas kleineres Gerät das vorrangig zur Loipenpräparierung gebraucht wird und tagsüber dem F2-Snowvalley Team zur Verfügung steht. Mit 160 PS und der gleichen Fräsleistung als seine größeren Brüder sind wir daher tagsüber unabhängig und können kleinere Arbeiten und insbesondere das Auffräsen bzw. das Abziehen der Landung jederzeit und selbstständig durchführen.
Blue Tomato "A-Frame-Box"
Top Dancing Gabriel/Salzhaus - Wallride
Der Wallride hat eine verstärkte Unterkonstruktion bekommen. Leider mussten wir auch zwei Platten austauschen, wodurch das F2-Snowvalley Budget ordentlich gebeutelt wurde. Dafür kann der Wallride heuer wieder ordentlich gerockt werden.
Tuesday, November 14, 2006
Pleasure Jam 06
Letztes Jahr, 2005, musste er noch durch das Feuer einer harten Qualifikation gehen. Heuer, beim Pleasure Jam 2006 war er natürlich als Profi gesetzt: Gewinner Nicky Wieveg aus Schweden. Aber eines ist gleich geblieben: Der Pleasure Jam beziehungsweise der Burton Superpark am Dachstein scheinen Nicky zu liegen – denn heuer konnte er den Wettkampf zum zweiten Mal hintereinander gewinnen! Und das, obwohl er gegen hochmotivierte Konkurrenz antreten musste. Vor allem die Plätze 2. und 3. – Quentin Robbins und Rudi Kröll – sind in diesem Zusammenhang zu erwähnen! Snowboard-Superstar Marc-André Tarte (CAN) verletzte sich beim allerersten Sprung leicht am Knöchel und konnte nicht mehr um die Entscheidung mitfahren.
Ergebnisse Pleasure Jam 2006 im Detail:
Overall impression/male:
1. Nicky Wieveg (SWE)
2. Quentin Robbins (NZ)
3. Rudi Kröll (AUT)
Overall impression/female:
1. Cheryl Maas (NL)
Best Line/male:
Nicky Wieveg (SWE)
Best Trick/male:
Chris Kröll (AUT)
Best Rookie:
Stefan Wimmer (AUT)
Fiat-Best-Trick-Session (A-Frame Box)/male:
René Schnöller (AUT)
Fiat-Best-Trick-Session (A-Frame Box)/female:
Basa Stewulova (SLO)
Monday, November 13, 2006
Sunday, November 12, 2006
Saturday, November 11, 2006
Wohnungseinweihungsfeier 2006